Wie benutze ich dieses Forum?




Wie benutze ich dieses Forum?

Beitragvon hildebrandt » So 26. Jan 2014, 13:40

Dieses Forum ist dazu gedacht, Schülern einen schnellen und übersichtlichen Zugang zu Arbeitsaufträgen, Downloads, nützlichen Links und vielem mehr zu ermöglichen. Und so ist es aufgebaut:

  • Suche auf der Startseite das aktuelle Schuljahr heraus, z.B. "Schuljahr 2013/14"
  • Suche in der Liste nach deiner Klasse (z.B. "5C") und klicke auf den Klassennamen
  • Klicke auf das jeweilige Thema (z.B. "Downloads" oder "Arbeitsaufträge"), um an Downloads, Arbeitsaufträge o.ä. zu gelangen

Falls du Hilfe bei der Benutzung des Forums benötigst, kannst du deine Fragen gleich stellen, indem du auf den "Antworten"-Button auf dieser Seit klickst. Ich werde mich bemühen, Fragen so bald wie möglich zu beantworten. Meine Antworten erscheinen dann direkt unter deiner Frage.
Für Fragen und Probleme stehe ich euch gern per E-Mail zu Verfügung.
hildebrandt
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:56

von Anzeige » So 26. Jan 2014, 13:40

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron